Dogue de Bordeaux


   "Castrum Lewenstein"
 

          

Welpen

Unsere Hunde sind Familienmitglieder, sie leben wie Kinder mit uns zusammen und bereichern unser Leben tagtäglich mit ihrer Anwesenheit. Wir möchten gar nicht an den Tag denken, an dem uns einer unserer geliebten Vierbeiner einmal verlassen muss. 

 

Daher ist es uns umso wichtiger, unser gemeinsames Leben soweit es geht auszukosten, so viel wie möglich gemeinsam zu erleben und unserem treusten Freunden jeden Tag aufs Neue das Gefühl zu geben, geliebt zu werden, so wie sie es jeden Tag, jede Stunde und jede Minute für uns tun.

Genau das ist es, was wir uns auch für unseren kleinen neuen Erdenbürger wünschen:

 

Einen Menschen oder eine Familie, die das neue Familienmitglied hingebungsvoll liebt, die ihm Zeit und die nötige Konsequenz gibt, zu verstehen und zu lernen und die ihm ein wunderschönes Leben breitet, das GANZE Leben lang, bis zum letzten Tag !!!

 

Darum sind für uns das Kennenlernen der neuen Besitzer sowie der weiterführende Kontakt auch nach der Abgabe des Welpen von großer Bedeutung. Wir stehen so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite und wünschen uns, über das weitere Leben unseres Schützlings informiert zu werden. Ruft uns an, schickt uns Bilder, kommt uns mit Eure Mäusen besuchen. Wir freuen uns sehr.